Kundenbewertung:

F.P. aus Dresden, Physiker am 08.04.2013:

Sehr zu empfehlen. ..
Vor circa einem halben Jahr kam bei mir der Entschluss, dass ich mich nun endlich einmal um meine Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlage kümmern muss. Von einem Freund wurde mir dann Firma ifp empfohlen.

Ich war dann mit der fachkundigen Beratung sehr zufrieden. Insbesondere hat es mir gefallen, dass mir eine sehr breite Palette von Möglichkeiten aufgeführt wurde und alle Fragen zu den Produkten gerne und kompetent beantwortet wurden. Bei allen Produkten wurden mir Details sehr Gründlich erklärt. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf etwas kaufen zu müssen und die Atmosphäre bei den Gesprächen ist immer sehr entspannt.

Es ist auch hervorzuheben, dass sich die Firma ifp sehr um einen runden Ablauf der Dinge kümmert. So gab es zu einem Zeitpunkt von Seiten den Versicherung ein paar Problem um die sich ifp dann sofort gekümmert hat.

Zusammenfassend kann ich die Firma ifp jeden sehr empfehlen, der/die eine umfassende Beratung wünscht.

Betreuung:
Qualität:
Termintreue:
Preis:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...