unsere Bewertungen

5.0
5
10
IFP Ihre Finanzplaner UG (haftungsbeschränkt) – René HeinzeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
10 Bewertungen
Betreuung:
Qualität:
Termintreue:
Preis:
Die Bewertungen im Detail:
F.P. aus Dresden, Physiker im April 2013:

Sehr zu empfehlen. .. Vor circa einem halben Jahr kam bei mir der Entschluss, dass ich mich nun endlich einmal um meine Alters­vorsorge, Versicherungen und Geldanlage kümmern muss. Von einem Freund wurde mir dann Firma ifp empfohlen. Ich war dann mit der fachkundigen Beratung sehr zufrieden. Insbesondere hat es mir gefallen, dass mir eine sehr breite Palette von Möglichkeiten aufgeführt wurde ... mehr ]

T.S. aus München, KFZ-Techniker im August 2012:

Ich kann nur sagen klasse. Bei Finanzplaner bin ich allgemein ersmal sehr skeptisch und mache lieber alles selber. Doch beim ifp habe ich klasse denk Anstöße bekommen auf die man alleine nicht kommt. Mittlerweile nutze ich so ziemlichen alle Bereiche von ihnen wie zum Beispiel: Versicherungen, Alters­vorsorge, Vermögensaufbau, Immobilien Dank denen habe ich mit 25 Jahren schon eine kleine Imm... mehr ]

B.G. aus Dresden im August 2012:

Empfehlenswerte Finanzberatung Nach Durchsicht unserer Unterlagen wurden uns Vorschläge im Bereich der Alters­vorsorge für unsere Lebenslage unterbreitet. Es wurden nicht benötigte oder gute bereits vorhandene Versicherungen gesichtet. Es wurden nicht einfach neue Versicherungen aufgezwungen. Mit der Beratung und Betreuung sind wir sehr zufrieden. Es werden alle Fragen sehr verständlich ... mehr ]

H.E. aus Goppeln, Professor für Biomineralogie & Extreme im Juni 2012:

Prof. Dr. H. Ehrlich , Freiberg Ich habe die Firma ifp vor kurzem persönlich kennen gelernt und würde sie u. a. auch in akademischen Kreisen weiterempfehlen. Bei uns handelte es sich um ein komplizierten Fall im Bereich der Immobilien Finanzierung. Die kompetenten Berater der ifp haben uns sehr konkrete Vorschläge gemacht und mögliche Wege gründlich erklärt. Die Abwicklung des Geschäftes erfol... mehr ]

B.K. aus Dresden im März 2012:

Individuelle, ganzheitliche Finanzberatung Ich habe die individuelle, ganzheitliche Finanzberatung von ifp in Anspruch genommen. Dabei wurde zunächst nach Durchsicht meiner Unterlagen ein auf mich zugeschnittenes, übersichtliches Konzept erstellt. Es enthält Vorschläge zur Verbesserung meiner finanziellen Absicherung und zur Optimierung meiner Geldanlagen. Viele dieser Vorschläge habe ich nun sch... mehr ]

K.B. aus Radebeul im Februar 2012:

individuelle Finanzberartung und Vermögensplanung Meine gesamten Finanzunterlagen wurden gesichtet und gecheckt, ob sie optimiert werden können. Dabei wurde nach meinen Lebenszielen gefragt und auch die Kinder wurden berücksichtigt. Da ich kein Freund von Versicherungen bin, haben wir eine gute Kombination aus steuerlich begünstigten und festverzinslichen Anlagen mit einem Zinssatz von 6 % (! ) g... mehr ]

J.M. aus Dresden im Dezember 2011:

sehr empfehlenswert Als junge Familie mit Kleinkind schätzen wir die individuelle Beratung und flexiblen Terminabsprachen. Die finanzielle Situation wird analysiert und die Vorsorge den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Ehe es zum Vertragsabschluss kommt erfolgt eine ausführliche Beratung und es wird nichts "aufgeschwatzt". Es besteht immer die Möglichkeit nein zu sagen. Wir sind mit der Betre... mehr ]

Ludmila Weidlich aus Dresden im November 2011:

Bewertung Für mich als selbständige Unternehmerin ist eine ausführliche und fundierte Beratung unerlässlich. Gerade die Bereiche Alters­vorsorge und Absicherung meiner Arbeitskraft sind für mich existenziell notwendig. Da ist es sehr wichtig, wenn man einen Berater hat, dem man absolut vertrauen kann. Dank dem Team von ifp weiß ich, dass ich für den Fall der Fälle sehr gut abgesichert bin. F... mehr ]

H.I. aus Dresden im November 2011:

Individuelle Finanzberatung Seit längerer Zeit werde ich von der IFP gut Beraten. Individuelle Beratung ist das A und O einer guten Finanzstrategie. Für die Beratung spielt Zeit kaum eine Rolle sodass auch komplexere Zusammenhänge der Finanzwelt nachvollziehbar erläutert werden. Die Lösungen passen zu meinen Bedürfnissen und können bei Bedarf flexibel variieren. Wer eine gute und flexible Unter... mehr ]

Anna P. aus Dresden im November 2011:

Eine gute Finanzberatung Ich bin mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden. Qualifizierte Finanzmakler helfen mir meine finanziellen Wünsche zu erfüllen. Mir wurden die verschiedensten Geldanlageprodukte ausführlich verständlich erläutert. Nach jedem Beratungsgespräch wurde mir genügend Zeit gelassen, um eine Entscheidung zu treffen. Auch Schadenfälle wurden sehr schnell und zu meiner Zuf... mehr ]